Einladung zur Buchpräsentation, Ausstellung und Musik

Gerhard Blaboll ist Wirtschaftsjurist und Ex-Manager. Er lebt in Wien und Markt Sankt Martin. Seit 2007 ist er hauptberuflich Schriftsteller und Liedtexter. Er wurde dafür auch mehrfach ausgezeichnet. Einer seiner Liedtexte („Ich geb nicht auf, solang es nicht vorbei ist“) wurde 2019 von einer Fachjury zum besten Liedtext des Jahres gewählt. Kritiker bezeichnen
seinen Stil als „Neue Wiener Lyrik“. Zusätzlich zu kabarettistischen Texten schreibt Blaboll historisch-philosophische Erzählungen aus unterschiedlichen Regionen der Welt.


Ilse Lichtenberger ist eine erfolgreiche Grafikerin aus Markt Sankt Martin, deren Werke in zahlreichen Galerien und Ausstellungen zu sehen sind.

Eduard Kutrowatz gehört gemeinsam mit seinem Bruder Johannes zu den weltweit Top 3 Klavierduos. Auch als Komponist, Intendant des Liszt-Zentrums Raiding und Professor an den Unis Wien und Tokio genießt der gebürtige Burgenländer höchste Reputation.

Gerald Preinfalk ist einer der international bekanntesten Saxophonisten Österreichs, sowohl im Jazz wie auch in klassischer Musik. Als Mitglied des Klangforums Wien spielt er mit den weltweit bekanntesten Orchestern und unterrichtet an der Uni Graz.